Lade Veranstaltungen

Lebenskunst ein Entdecker-Workshop

Neue Ideen Raum geben und sich selbst versuchen.

Sich im sicheren Rahmen betrachten, Erfahrungen teilen und Beobachtungen machen.

Als Anregung für sein eigenen Entwicklungssystem. Dafür ist dieser Einsteiger Workshop gedacht.

Erkennen wir unsere Fähigkeiten als Lebenskünstler an und gehen ein Stückchen gemeinsam einen freudigen Pfad abseits des Alltags.

Haus-des-Meeres

Wann

15. Dezember 2022 • 17:00 - 20:00

Preis

€65

… Lebenskunst …
Die Kunst aus wenig viel zu machen!

Wir erarbeiten uns erste Schritte und konzentrieren uns je nach Interesse der Teilnehmer:innen auf bestimmte Themen:

  • Wie werde ich wahrgenommen?
  • Was sind meine Wünsche bzw. Ziele? Gemeint sind jene, die uns wirklich weiterbringen.
  • Geld: Was machen wir, wenn wir reich sind und was lernen wir aus unseren diesbezüglichen Vorstellungen?
  • Emotionale Befreiung: Wie steige ich aus meinen Mustern aus?
  • Loslassen – Was kann ich nicht loslassen und warum?
  • Verzeihen – Ein Weg zu innerer Befreiung.

Der Workshop findet im „Seminarraum Wien“ – Wien 1040, Rienößlgasse 3/Tür 2 – statt.

art life vision > Veranstaltungen > Lebenskunst ein Entdecker-Workshop

Weitere Termine:

Lebenskunst ein Entdecker-Workshop

15. Dezember 2022 • 17:00 - 20:00

Visions-Wander-Workshop – Dunkelsteiner Wald

März 25 2023